Gästebuch

Herzlich willkommen beim Gästebuch.

 

Lassen Sie die Besucher meiner Website wissen,

ob Sie mit meiner Dienstleistung zufrieden waren.

Danke!

(seit 01.03.2018 aufgeschaltet)

Kommentare: 9
  • #9

    Helene Iten (Sonntag, 02 Juni 2019 11:14)

    Lieber Adi
    Ein wirklich schönes Gefühl in den Urlaub zu fahren, und meine Büsis in guten Händen zu wissen. Noch schöner ist es, zurück zu kommen, und aufgestellte, strahlende und gut umsorgte Büsis wieder vorzufinden. Vielen herzlichen Dank. Ich weiss deine Zuverlässigkeit, deine Souveränität, die regelmässige Video- Berichterstattungen und liebevolle Betreuung zu schätzen! Gerne wieder! Du hast dich um das Haus und um die Büsis super gekümmert.
    Für unsere nächsten Ferien, werden wir dich sehr gerne wieder buchen.

    Liebe Grüsse Helene (Minka und Lucy)

  • #8

    Cindy Rüffer (Sonntag, 11 November 2018 22:19)

    Lieber Adi,
    vielen Dank, dass du meine beiden heiligen Birma so gut versorgt hast während meines Urlaubs. Ich habe mich sehr über deine Videobotschaften gefreut und fand es super, dass du mich auf dem laufenden gehalten hast. Die beiden haben dich in der kurzen Zeit schon richtig ins Herz geschlossen. Ich kann dich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Mach bitte weiter so und viel Erfolg weiterhin.

  • #7

    Tanja Benz (Donnerstag, 25 Oktober 2018 21:01)

    Lieber Adi

    Vielen Dank, dass du dich während meinen Ferien um meine zwei Rennmäuse gekümmert hast. Dank dem täglichen Videobericht konnte ich die Ferien beruhigt geniessen. Ich habe es auch sehr geschätzt, dass ich dich spontan noch zum Wassergiessen engagieren durfte. Vielen Dank und gerne wieder!

    Viele Grüsse, Tanja

  • #6

    Tanja Müller (Mittwoch, 05 September 2018 20:37)

    Lieber Adi

    Bereits zum zweiten Mal hast du dich um unsere Fellnasen und unser Heim gekümmert. Ein wahrer Glücksfall für uns und die Tiere. Wir werden dich gerne weiter empfehlen und selbstverständlich wieder beauftragen. Die Fellnasen, wie auch wir, haben vollstes Vertrauen und schätzen deinen liebevollen Umgang und zuverlässigen Service. Du hast dich um Haus und Tier gekümmert, als wäre es dein - danke!

  • #5

    Judith M. (Freitag, 24 August 2018 16:17)

    Wir waren äusserst zufrieden. Adrian ist seriös, zuverlässig und engagiert. Sorgte sich liebevoll um unsere Katzen, genauso wie um die Pflege der Pflanzen. Informationsfluss während den Ferien ausgezeichnet, so konnten wir uns sicher und entspannt fühlen. Wir werden ihn wieder buchen, wenn wir ihn brauchen. Vielen Dank nochmals an dich, Adrian, für deinen Einsatz!

  • #4

    Corinne Stutz (Sonntag, 06 Mai 2018 14:13)

    Lieber Adi
    Wir hatten grosses Glück dich zu finden. Du kümmerst dich hervorragend um unsere beiden Hunde, dass sie das auch so sehen, zeigen sie an der Freude wenn du kommst!
    Wir empfehlen dich sehr gerne weiter, du bist zuverlässig, flexibel und gehst toll mit Hunden um!
    Liebe Grüsse
    Corinne und Familie

  • #3

    Familie Büttikofer (Samstag, 05 Mai 2018 10:12)

    Guten Tag Herr Betschart
    Wir möchten Ihnen herzlich Danken, für den Transport zum Flughafen.
    Es hat alles bestens geklappt und Ihren Service werden wir gerne weiterempfehlen!
    Für unsere nächsten Ferien, werden wir sie wieder buchen�
    Mit freundlichen Grüssen
    Familie Büttikofer

  • #2

    Michael Camenzind (Mittwoch, 18 April 2018 17:56)

    Sehr geehrter Herr Betschart
    Nochmals herzlichen Dank für das speditive Kärchern unserer Gartenplätze und der Gartenmöbel. Ich habe Sie als freundlichen und vertrauenswürdigen Menschen kennengelernt und empfehle Sie sehr gerne weiter. Wenn wieder etwas Grösseres im Garten anfällt, werde ich mich melden.
    Sonnige Grüsse
    Michael Camenzind

  • #1

    Michelle (Samstag, 31 März 2018 06:26)

    Lieber Adi
    Es war toll, wie Du Dich um Abbu (und mich) gekümmert hast,
    nach meiner Knie-OP. Die Spaziergänge am Mittag haben Abbu mega gefallen.
    Danke auch für die Erledigungen die Du für mich getätigt hast.
    Dein Service hat "Suchtpotential"!
    Einen lieben Gruss aus Luzern